Beim Rauchen nach der Arbeit erwischt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nichts passieren. Keine Sorge

Danke! Bin echt froh. :)

0

Und entschuldigt bitte dass ich die Frage in dem Forum stelle, habe es mit Gutefrage verwechselt.

0

Da passiert nix. Er kann dir höchstens ins Gewissen reden wollen weil ihr ein gutes Verhältnis habt. Aber auf deine Ausbildung wird das kaum Auswirkungen haben;)

Würde mir nichts ausmachen wenn er mir ins Gewissen reden würde. Vielen Dank für Deine Antwort!

0

Quatsch..... nix passiert ‼️

Wenn Du das so sagst bin ich echt erleichtert! Weil wenn meine Eltern das erfahren bin ich einen Kopf kürzer. Danke!

0
@Schneeeule7

Die wissen das sicher längst. Eltern haben für sowas nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, einen RIECHER 😅

1
@GrafRotz

Nja, sie haben mich schonmal gefragt ob ich Rauche, habe natürlich nein gesagt. Ich rauche sehr sehr selten (nur wenn ich es wirklich "brauche"). Aber naja...dann wissen sie's halt. 😅

0

Meine Mutter hatte in ihrer Jugend geraucht, aber nun sind beide Nichtraucher.

Und entschuldigt bitte dass ich die Frage in dem Forum stelle, habe es mit Gutefrage verwechselt.

0
@Schneeeule7

Frage im falschen Forum.... ok, das ist nicht allein deine Schuld. Das liegt primär an der "intelligenten", wurmstichigen Zusammenlegung der Seitenbetreiber 🤷‍♀️

Tja, wenn die Eltern Nichtraucher sind, dann erschnuppern sie es auch (früher oder später) 😉 Nichtraucher haben ein ganz sensibles Näschen 👃😊‼️

2