Meistgelesene Fragen zum Thema Arbeitsrecht + Finanzamt

Falscher Kinderfreibetrag auf Gehaltsabrechnung?

2 Antworten

An den Ex-Arbeitgeber zurückgezahlte Fortbildungskosten steuerlich geltend machen?

2 Antworten

seit 2014 Steuerklasse 6 wieso?

4 Antworten

Zwei Angestelltenverhältnisse. Ist das rechtens?

7 Antworten

Darf ein Arbeitgeber die Erstattung von Reisekosten einseitig zu Ungunsten des Arbeitnehmers ändern?

5 Antworten

Verpflegungsmehraufwand Zentrale und Heimarbeitsplatz

2 Antworten

Bei Gleitzone einmalig höheren Verdienst auf den Folgemonat teilweise übertragen

4 Antworten

Sind die Kosten eines Unfalls bei Heimfahrt von Zweitwohnsitz nach Hause absetzbar?

2 Antworten

Brauche ich in meiner Jahreseinkommenserklärung eingeben, wenn ich geld für Kinderbetreung bekomme?

2 Antworten