Darf ich ohne Gewerbe Menschen massieren Wellness Massage?

4 Antworten

Schein und daher Ausbildung sowie Versicherung. Außerdem aufpassen, dass das Männer nicht mit Wellness "plus "verwechseln.

Man nennt sowas softe bzw. sanfte Prostitution. Prostitiuerte sind oft mit Gewerbeschein unterwegs. Menschenhändler beschäftigen sie auch gerne ohne.

Du gehst einer Tätigkeit mit Gewinnerzielung nach. Was meinst Du wohl, was Vater Staat davon hält? Steuern und so?

Und was meinst Du wohl, welche verschräften Hygieneregeln Du in der COVID19-Pandemie einzuhalten hast?

Was passiert eigentlich, wenn Du dich zu Hause zwei bis drei mal die Woche für Geld "prostituierst" und der Vemieter so gar nicht blickt, dass Du einer gewerblichen Tätigkeit nachgehst?

Ehrenamt mit Aufwandsentschädigung oder Schwarzarbeit plus?

Menschenhändler beschäftigen sie auch gerne ohne.? verstehe ich nicht

und wieso sollte es eine Prostitution sein , das ist doch ne ganz normale massage ?

0

Was möchtest Du wissen?