2

Vorsicht Kostenfalle: Telefonieren mit dem Handy im Urlaub!

Tipp von Morphia Morphia

Ich war jetzt für 3 Wochen auf einem Sprachkurs in England. Damit meine Handy rechnung nicht in astronomische Dimensionen anstieg habe ich mir eine Englische SIM Card gekauft. Ich habe dafür 10 Pound bezahlt und konnte das auch wieder vertelefonieren. Der Vorteil war, ich konnte für 1,7 Pence pro Minute in das Deutsche oder Niederländische Festnetz anrufen. Das ist um einiges Billiger als mit meinem Deutschen Handy!

Also guckt erstmal in eurem Urlaubsort ob es nicht günstige SIM Cards für Eurer Handy gibt!

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Finanz-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!