1

Vermögen sichern

Tipp von Krisenberater Krisenberater

In der heutigen Zeit kommt es wirklich darauf an, sein Geld, sein Vermögen abzusichern.

Viele schwören auf Edelmetall wie Gold etc., aber so viel physisches Gold um damit alles abzusichern, gibt es nicht.

In sichere Sachwerte gehen und trotzdem liquide bleiben, das ist die Kunst. Damit meine ich aber nicht Anlagen an der Börse. Denn diese wird von Zockern weltweit beherrscht und der normale Sparer/Anleger ist meistens der dumme. Das beweißt u.a. auch die Zeitschrift Focus, die die Investmentfonds für Sparer unter kurz- und langfristigen Augenschein nahm.

Unabhängige Beratung, die sich nicht nach der Profitpfeife der etablierten Institute bewegen und drehen, sind hier erste Pflicht!

Info unter meinen Nicnamen.

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Finanz-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!