1

KfZ-Versicherung: Nicht wechseln sondern mit Treueprämie sparen

Tipp von Karsten Fragant

Zur Abwechselung kommt hier mal ein Tipp von mir, wie man NICHT die KfZ-Versicherung wechseln muss um zu sparen. Denn Leute, die mit ihrer Versicherung zufrieden sind, können sich als Bestandskunden erhebliche Vorteile sichern. Viele Versicherer sind sehr daran interessiert ihre Kunden zu halten, sodass sie ihnen oft entgegen kommen. Wer sich als Kunde aktiv für eine Änderung im Tarif einsetzt, beispielsweise weil Neukunden günstigere Konditionen erzielen, wird leicht belohnt. Andere Versicherer bieten sogenannte Treueprämien an. Man muss es nur probieren.

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Finanz-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!