Bei der BahnCard50 bekommst du 50% auf alle normalen Fahrten (keine Spezialangebote). Bei der Bahncard25 erhälst du 25% auf alle Fahrten (auch Spezialangebote). Um herauszufinden, welche Bahncard besser zu dir passt musst du zunächst einmal wissen, welche Art von Bahnfahrer du bist. Nimmst du die Bahn nur ab und zu und schaust dann nach spezialangeboten um den billigsten tarif zu bekommen, so bietet sich eine BC25 an. Fährst du aber regelmäßig gewisse Strecken, so wäre eine BC50 vorteilhafter. Kommt also auf dich an.

...zur Antwort

Das kann keiner sagen (sorry für die Antwort). Aktienkurse hängen von Angebot und Nachfrage ab welche von den Erwartungen abhängen. Es gibt Indikatoren. So gibt es die Fundamentalanalyse, in der das Unternehmen genau untersucht wird und dann geschaut wird ob es unter oder überbewertet wird. Dann gibt es noch die Chartanalyse, da Aktienkurse und Verläufe ein bestimmtes Muster aufweisen. Nichts desto trotz liegt es am Ende an den Investoren ob sie denken die Aktie ist mehr wert oder nicht.

...zur Antwort

Nein, der Vermieter muss die Kaution auf Verlangen komplett bezahlen. Nichts desto trotz hat er Rechte. Er kann die Kaution z.B. bis zu 6 Monaten einbehalten und darf damit auch Schäden beseitigen, die der Vormieter hinterlassen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.