Wenn dein Konto gerade im Minus ist, wenn die Bank ihre Abrechnung macht, so werden auch dafür Zinsen fällig. Wenn du morgens ins Minus kommst, dein Konto aber nachmittags wieder ausgeglichen hast, so wird nichts berechnet. Ansonsten fallen hier natürlich auch Zinsen an.

...zur Antwort

Eine solche Funktion wirst du im OnlinePortal der Bank nicht finden. Es gibt Möglichkeiten dies zu machen, dabei musst du dir aber selbst ein Programm schreiben, welches auf die Internetseite zugreift und dies automatisch herunterläd. Quasi ein kleines Programmier-Genie sein. Ansonsten musst du dir eben eine Erinnerung in dein Handy speichern oder so.

...zur Antwort

Je nachdem wie groß die Summe ist. Jede Bank muss die gesetzlich 50.000 Euro absichern. Wenn du dein Geld auf verschieden Banke aufteilst, damit es immer unter der Einlagensicherungsgrenze bleibt, so ist es sehr sicher.

...zur Antwort

Du kannst dich auf jeden Fall behandeln lassen, aber höchstwahrscheinlich musst du die Rechnung erst einmal aus eigener Tasche bezahlen, da Krankenkassen im Ausland nicht im deutschen System angelegt sind und somit eine Abrechnung unmöglich ist. Ich denke mal, dass du die Kosten, die du selbst tragen musst, dann später von deiner Kasse erstattet bekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.