Vermutlich kommst du aus der Nummer nicht so einfach raus. Möglichkeit eins - Die Gegenseite ist korrekt und stimmt einer wie auch immer gearteten Rückabwicklung zu. Möglichkeit zwei - Die Gegenseite ist nicht korrekt und dann kann man denen durchaus drohen, das ganze im Internet/Facebook, etc zu posten.

...zur Antwort

Die Palmölinvest wirbt derzeit im Internet. Doch wer sich das Geschäftsmodell anschaut muss sich fragen wie das funktionieren soll. Erlöse ab dem ersten Jahr, aber gleichzeitig soll man junge Ölpalmen kaufen, die erst nach vier oder fünf Jahren Früchte tragen. Woher kommen dann die Erlöse? Das sieht doch sehr nach Abzocke, wenn nicht sogar nach Schneeballsystem aus. Überhaupt gibt dieses Angebot mehr Fragen als Anworten auf.

Abgesehen davon zerstört Palmöl die Natur, ist nicht nachhaltig und massgeblich für die Regenwaldzerstörung verantwortlich.

Holz hingegen wächst nach und man weiss, dass dort hohe Renditen möglich sind. Allerdings muss man auch hier bei den verscheidenen Angeboten aufpassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.