Verklagen bla sülz, das sind die Arbeitnehmer die Deutschland kaputt machen. Null Qualifikation aber genau wissen was ihnen zusteht. Viel Glück bei dem Gang zu einem "anderen" AG.. ihr vergesst, dass ihr die Jobs nur habt weil ihr nichts anderes könnt ! Vergesst es anderswo in einer vergleichbaren Branche mehr zu bekommen. Eure behinderten Klagen sorgen nur dafür das der "böse" AG der euch einen Job gibt, Pleite geht und die paar Hansel die da gearbeitet haben arbeitslos sind. Dann zahlen nämlich die Leute mit Ausbildung und Studium euren rechten Lohn in Form von Arbeitslosengeld. In Deutschland und überall auf der Welt bekommt man das was einem zusteht. Das soll jetzt nicht diskrimierend sein, aber der AG(bis auf Ausnahmen) ist nicht dafür verantwortlich das ihr euch nichts leisten könnt sondern die immer teuer werdenen Güter ! Was bringt ein Mindestlohn wenn der AN am Ende mehr verdient als der AG ?? Nix, weil dann beide arbeitslos sind. So bescheuert.. Klar dann machen wir die ganzen Kleinstbetriebe einfach zu. Ist doch die beste Lösung. Ich hoffe die SPD hat auch schon Ausweicharbeitsplätze geschaffen wo die ganzen Joblosen und ehemaligen bösen AG arbeiten können.

Aber ich habe schon eine Idee wo ihr Marktschreier dann hingehen könnt. Zum Gerichtshof. KLAGEN !

Alternative: lernt einen richtigen Job, dann braucht ihr den freundlichen kleinen Arbeitgeber von nebenan und aus eurem kleinen Ort nicht verklagen sondern geht zu einer großen Firma wo ihr mehr Geld bekommt !

Ansonsten Fresse halten und mit dem zufrieden sein was überhaupt möglich ist in Deutschland.man man

...zur Antwort