Jap es it ein Unterschied ob du oder dein Vater das Geld aufs Konto bekommt, das Geld dient dazu, dass Eltern es nutzen um ihren Kindern ein besseres Leben zu gewährleisten, da du das ganze Geld aber direkt bekommst, zählt es wie ein "Verdienst", was anderes wäre es wenn dein Vater das Geld bekommt und dir dann überweist.

...zur Antwort

Hi danceineybros,

nur für die Grundversorgung würde ich mal mit 50-60€ rechnen. Dazu kommen dann noch Dinge wie ein Kratzbaum, Körbchen, Tierarzt ... und Dinge, die deine Katze kaputtmacht. Du kannst ja selbst nachrechnen: http://www.fressnapf.de/ - was würdest du deiner Katze kaufen. 3-5 kg Katze zwischen 200 und 300 Gramm Nassfutter am Tag, verteilt auf 2 Mahlzeiten - Trockenfutter ist reiner Müll. Getreide, Geschmacksverstärker, Zucker ... Dazu kommen dann noch ein paar Leckerli. Im Zweifel frage einen Tierarzt zwecks Ernährung.

...zur Antwort

Nein du musst nicht drinstehen, musst aber quasi dort "wohnen", sprich auch mal schlafen usw.

...zur Antwort

Sagen wir es so: Wenn niemand das Gespräch zwischen dir und der anderen Person mitgehört hat (dabei bitte eher nebenstehende Personen, Mutter, Ehemann/-Frau, Kind, Oma/Opa und gute Freunde zählen vor Gericht eher wenig da sie wohl ziemlich sicher zu deinen Gunsten aussagen werden) hast du wohl die gute alte AK gezogen. Wie kommt man bitte auf die Idee, jemandem eine große Summe ohne schriftlichen Vertrag zu überweisen? Bei Geld hört die Freundschaft auf, den Satz kennt doch nun wirklich jeder ... spar dir den Anwalt, denn die Chance ist sehr, sehr, sehr gering ... noch dazu per Banküberweisung, also deinem freien Willen heraus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.