nabend.... das solltest du nicht in erwägung ziehen... von bank zu bank bestehen unterschiede... jedoch sind überziehungen mit erheblichen kosten verbunden... erkundige dich am besten bei deiner bank....

lg

...zur Antwort

guten abend...

ich würde sagen, dass es von der jeweiligen bank abhängt... bei meiner ist es egal, ob ich direkt per online oder bei der bank überweise... beides wird direk registriert und bearbeitet... vom computer aus sparst du natürlich zeit, weil du nicht zur bank musst.

lg

...zur Antwort

schönen guten abend....

wichig sollte hierbei der umstand sein, was du für einen vertrag abgeschlossen hast... es gibt verschiedene verträge, die unterschiedliche verjährungsfristen besitzen... am besten, du machst eine kopie und hefftest den jeweiligen vertrag weg...so bist du auf der sicheren seite....lg josi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.