Studiengebühren: uneingeschränkt JA! Laptop: Soweit ich weiß, musst Du den privaten Teil (anteil privater Nutzung) rausrechnen, ansonsten gibt es Schwierigkeiten mit der Anerkennung. Wie das genau funktioniert, das weiß ich nicht!

...zur Antwort

Hallo - also bei Kreditaufnahme musst Du ohnehin Deine Zustimmung zur Datenüberprüfung geben. Bei mir wurde damals nur die Genehmigung erteilt, bei der Schufa anzufragen. Von Infoscore steht nichts im Darlehensvertrag, hab extra nochmal nachgeschaut.

...zur Antwort

Lebst Du in Deutschland? Für mich hört sich das an, als bekämst Du eine Abfindung (Abschlagszahlung). Das heisst Du musst die steuerliche Seite abklären und klären, ab wann du Arbeitslosengeld beziehen kannst bei dieser Regelung.

...zur Antwort

Hallo, auf deren Homepage habe ich bei den FAQ´s gefunden:

Bleibt mein Ratenplan weiter bestehen oder muss ich alles in einer Summe zurückzahlen? An bestehenden Ratenplänen wird sich nichts ändern. Sie können davon ausgehen, dass neckermann.de diesen gewohnten Service auch weiterhin zuverlässig ermöglicht.

Ansonsten geh mal über die Homepage neckermann.de, da findest Du Telefonnummern, wenn Du fragen hast!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.