Mir ist so etwas ähnliches mal passiert wo der ein Radfahrer mir signalisierte ich kann fahren,, aber irgendwie hab ich für ihn zulange gebrauchte oder was auch immer und er knallt in mich rein,, hatte 2Zeugen die meinten wir sind 100% beide schuld,, hat aber alles leider keine Rolle gespielt denn er hatte die Vorfahrt.. Aber trotzdem wünsche ich Glück

...zur Antwort

Sie hätte sich austragen müssen. Ist mir auch schon passiert und 3jahre später waren die Schäden da.Ich wurde angeschrieben, weil ich noch mit im 5jahre alten Mietvertrag stand.

...zur Antwort

Wenn du sehr gute Bankverbindungen hast reichen vielleicht 20000€ Eigenkapital wenn die Wohnung 100000€ kosten würde. Und du brauchst natürlich ein solides Einkommen. Als Pfand könnte dann die Wohnung hinhalten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.