das wird schwer werden zu beweisen, dass dieser Pass nur für die Reise beantragt wurde. Ein Reisepass ist ein doch übliches Ding für den privaten Gebrauch, den eigentlich fast jeder Bundesbürger hat.

Versuche dein Glück und rede mit dem Arbeitgeber. Meiner zahlte es vor 2 Jahren nicht als ich den Fall hatte.

...zur Antwort

wie die Targobank (ehemals Citibank D) das löst, wie dein Kartenvertrag gestaltet ist, welche Möglichkeiten du hast, das weiss die Bank am besten. Die Targobank hat in den letzten Jahren immer wieder ihre Regelungen wie auch die Gebühren und Konditionen geändert. Damit mag sich auch dein Vertrag geändert haben.

Mir ist auch nicht klar, wie sich bei dir die Schulden, die Absicherung und diese Zahlungen erklären lassen.

Generell würde ich sagen: weg von den Schulden auf der Visakarte. Die Gebühren werden horrend sein! Umschulden, Ratenkredit nehmen und abzahlen.

Schulden auf einer Kreditkarte sind m.E. nur was für Masochisten.

...zur Antwort

ohne Ausländerbehörde wird es nicht gehen. Arbeit ist Arbeit und als Ausländer unterliegt man Einschränkungen. Solltest du einen Arbeitgeber haben, dann sollte der das klären, was möglich ist.

Normalerweise kann eine Firma einen Ausländer anfordern für eine Arbeit. Entsprechend sieht dann das Visum und der Aufenthalt aus. Und bei dir ist das Vorgehen umgedreht: schon hier mit Touri-Visum.

Ansprechpartner: Ausländerbehörde, Klärung über Arbeitgeber, Konsulat.

...zur Antwort

hier greift der Preis, den der PKW so wie er dasteht in Deutschland kosten würde - Liste, ohne Abzug, inkl. MwSt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.