Möglicherweise ist das damit zu erklären, dass London ein Zentrum der europäischen Geschäfts- und Bankenwelt darstellt. Da wird viel verdient und kann daher viel gezahlt werden, so auch an Miete, was die Anbieter wissen.

...zur Antwort

Die Ansparbeträge für den Bausparvertrag sind im Unterhalt sicher nicht zu beachten. Soviel ich weiß, kann ein Unterhaltsschuldner nicht auf Kosten des Unterhaltsgläubigers eine Vermögensbildung betreiben. Also das geht wirklich nicht.

...zur Antwort

Soviel ich weiß, hat der Vermieter ein Besichtigungsrecht, besonders dann, wenn er die Wohnung einem Nachmieter zeigen will. Das steht vielleicht in eurem Mietvertrag. Der Vermieter muss also bestimmt nicht warten, bis ihr ausgezogen seid.

...zur Antwort

Wie der Name schon sagt, ist eine Geschäftsführer derjenige, der ein Geschäft oder eine Gesellschaft nur führt. Der geschäftsführende Gesellschafter ist zudem noch ein Mitglieder der Gesellschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.