Leerverkäufe wurden für einige Finanztitel ausgesetzt, aber du kannst u.a. über lynxbroker Aktien Shorten, d.h. verkaufen bevor du ein Produkt besitzt. Mit der Pflicht es zurück zu kaufen.

www.lynxbroker.de

...zur Antwort

Schwer! Rechtlich ist Bild und Tonbeweis auf einem Handy schwierig, da es sicherlich auch unterschiede gibt ob es ein Vertragshandy ist (Nr.) oder ein Pre-Paid.

Wenn aber, dann hast du ja einen indirekten Schuldschein in deinem Handy, doch eine 100% Sicherheit kann ich dir nicht geben.

Du kannst aber die Forderung an Ihn schicken lassen, also eine Rechnung, lasse die aufsetzen und wenn er nicht Widerspricht ist das auch ein Eingeständnis und ein Fristverletzung ist da vielleicht deine Chance auf ein "festes Schreiben".

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.