Davon habe ich noch nie etwas gehört. Denn diese wären ja Eigentum der Deutschen Bundesbank. Aber frag doch mal bei Deiner Bank nach! Ein anderer Tipp von mir: über Ebay kannst Du die Dinger günstig ersteigern!

...zur Antwort

Hallo Insol, auch beim P-Konto kannst Du Onlinebanking machen. Aus welchen Grund sollte dies nicht möglich sein? Das P-Konto ist ein ganz normales Girokonto nur dem Dem Zusatz Pfändungsschutz! Ich kann Dir keine Bank empfehlen, würde aber einfach mal bei den größeren Instituten nachfragen!

...zur Antwort

Sage dem Händler, dass Du ein Fortbewegungsmittel brauchst, Du aber auch über einen gebrauchten Roller nachdenkst. Sag ihm nach einer Weile, dass Du bereit bist 1000 Euro sofort hinzulegen, die solltest Du dabei haben. Er soll sagen, ob ihr damit zusammenkommt. Wenn er den Preis darstellen kann, wird er bestimmt einlenken. Ansonsten verlasse den Laden wieder. Das mußt Du dann aber auch durchziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.