..ich hoffe, Du hast nicht selbigen Vertrag wie hier beschrieben, obwohl, dann würde das für Dich heißen, Du hast die besseren Karten, schau mal: http://www.nachrichten.net/details/182542/_34_Vorsorgesparen_Scala_34_Sparkasse_Ulm_will_Kunden_aus_hoch_verzinsten_Bonus_Sparvertr%C3%A4gen_herausdr%C3%A4ngen_.html

...zur Antwort

Hä? Prüf doch einfach mal ob das Konto nun aufgelöst wurde? Oder ruf die Hotline an- oder schreib ein Email. Hast Du alle wichtigen Daten angegeben: wohin soll das Restguthaben? Von welchem Konto kann der Sollstand eingezogen werden? Hast Du Karten zum Konto-hast Du diese an die Bank zurückgeschickt? Welchen Kündigungstag hast Du angegeben? Tausend Fragen also-so schwer zu beantworten. Aber einen RA wg. einer Kontoauflösung einzuschalten finde ich doch arg übertrieben, und die BAFIN interessiert sich wohl kaum für so eine Sache...

...zur Antwort

FÜr Kinder zw. 3-6 Jahren bis max. 4000 Euro-das ist mein Informationsstand hierzu- es sei denn, die Frau ist Hausfrau weil sie behindert ist o. von Dauer krank. Dann wäre es länger absetzbar

...zur Antwort

Das ist so wichtig- so eine Frage würde ich direkt mit der Versicherung SCHRIFTLICH klären, damits im Versicherungsfall keine böse Überraschung gibt. Ich denke, die Info an die Versicherung muss zwingend erfolgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.