Es wäre schon ein Wunder wenn mehrere Unternehmen meinen Namen falsch schreiben würden. Sobald ich eine Selbstauskunft bestelle kriege ich ein paar Tage später eine Vorlage, dass man mich nicht unter diesen Namen findet. Ich sollte per Fax, Post oder Email Kopien meiner amtlichen Unterlagen schicken. Das war es auch schon... und ich fange von Null an. Ich werde langsam wirklich verrückt!

...zur Antwort

Ich habe der Schufa per Email sämtliche Unterlagen geschickt. Ausweis, Screenshots meiner Konten (Giro, Kreditkarte) wo auch mein Name zu sehen ist (!), Kreditvertragsdokumente, Meldebestätigung des Bezirksamtes, etc. vor 4 Wochen geschickt bis heute keine Antwort. Darauf hin habe ich nach Weihnachten erneut eine Email verschickt mit der Bitte um Stellungnahme... nichts! Die melden sich nicht!

...zur Antwort