Wie hoch ist der Dispozins? Über 10 %? Ich finde das unseriös. Ich kenne das so, das von Seiten der Bank max. 3 Monatsgehälter als Dispo eingeräumt werden. Wenn du also nicht 1 Woche im Monat nur für deine Bank schuften willst dann schau das du ihn nie in Anspruch nimmst, egal in welcher Höhe.

...zur Antwort

Das kommt auf deine Ansprüche drauf an. Ich habe mir in Excel selbst was zusammen gebastelt, mit Grafiken für die Auswertung und so, hat echt Spaß gemacht.

Microsoft hat für alle möglichen Anlässe auch Vorlagen die man sich herunterladen kann.

office.microsoft.com/de-de/templates/excel-vorlagen-FX102832595.aspx

Oder schau dir das mal an:

www.mymicrobalance.com/

Gibt es als kostenlose Version mit und als kostenpflichtige ohne Werbung. Seit kurzem auch als Android App. Ist aber noch in den Kinderschuhen, soll sich aber irgendwann mal mit der PC Version synchronisieren lassen können, was sehr interessant ist.

Für´s Handy nehme ich übrigens das:

play.google.com/store/apps/details?id=com.onetwoapps.mh

Kostet zwar ein bisschen was, aber ist jeden Cent wert und meiner Meinung nach die beste App, ja hab sie alle probiert.;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.