Auch wenn es in unserer Gesellschaft (und in der nordamerikanischen noch viel stärker) immer üblicher wird, Geld auszugeben, dass man noch gar nicht hat, würde ich dir auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt vom Kauf des Laptops abraten. Spare lieber erstmal ein bisschen, such dir einen Nebenjob, geh mit Sachen die du nicht mehr brauchst auf den Flohmarkt und verdiene dir so das Geld, dass du zum Kauf brauchst.

Wenn du am 22. deine Kreditkarte nicht ausgleichen kannst, kann es einfach kompliziert und ungemütlich werden. Und selbst wenn das nicht so wäre, die 800 Euro ohne wirkliches Einkommen abzubezahlen ist ja auch nicht mir nichts dir nichts geschehen.

...zur Antwort

Hast du den schon mal auf deinem Kontoauszug geguckt ob wirklich der volle Betrag abgebucht wurde? Ansonsten können die Banken wie hier schon erwähnt wurde, anhand eines Protokolls verfolgen ob und wie viel Geld tatsächlich ausgezahlt wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.