was steht im Vertrag zum Thema- das ist des Rätsels Lösung- wir kennen den Vertrag hier doch nicht. Du mußt Dir die Mühe machen, das Kleingedruckte zu lesen. Wer war der Vertragspartner? Hast Du die Möglichkeit gegeben, den Mangel zu beheben-wie alt ist das Auto-viele viele Fragen-zu ungenau beschriebenes Anliegen Deinerseits.

...zur Antwort

wenn Du immer mit Karte bezahlst, leg Kopie vom Kontoauszug bei, das reicht aus. Bei Barzahlung sieht es schlecht aus- da kommst Du in Zugzwang und müsstest ganz umständlich den Verbrauch schätzen und darlegen. Das würde ich bei 10 fehlenden Belegen nicht machen, da sehr aufwendig

...zur Antwort

es wäre sogar denkbar, daß Du Dich daran finanz. beteiligen mußt, kriegst Du sie gratis, dann sei froh u. ergebe Dich. Der Chef sitzt hier am längeren Hebel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.