Das muss auf jeden Fall mit dem Chef abgesprochen werden, denn der Chef hat das Recht zu kündigen. Gründe gibt es dafür viele. Er kann denken, dass der Azubi zuviel Energie in das Gewerbe steckt und deshalb am Arbeitsplatz keine guten Leistungen mehr erbringt oder er kann beispielsweise denken, dass der Azubi ein ähnliches Gewerbe betreibt und Wissen aus dem Ausbildungsunternehmen in sein eigenes Unternehmen einbringt (Spionage usw.). Also auf jeden Fall absprechen!!!

...zur Antwort

Bei uns ist das einmal bei der Miete passiert, da haben wir das Geld dann einfach nachträglich überwiesen, weil der Vermieter nicht noch einmal abgebucht hat. Aber bei REWE ist es irgendwie etwas anderes. Ich würde an deiner Stelle einfach einmal abwarten, was passiert. Du hast wahrscheinlich keine Kontodaten von REWE auf die du überweisen kannst. Also wird sich REWE wahrscheinlich bei dir melden oder noch einmal versuchen abzubuchen. Wenn du aktiv etwas machen musst, wird man es dir schon sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.