Lieber "AlCapone", ich möchte zu deinem Thema noch sagen, dass ich es sehr lobenswert von dir finde, dass du dir im Vorfeld so viele Gedanken machst. Ich habe das Thema mit großem Interesse verfolgt und möchte dir auf jeden Fall noch mit auf den Weg geben, dass es dich ehrt wie du das "Thema" Nachwuchs angehst ... schließlich gibt es da ja ganz andere Fälle, bei denen man sich eher fragt ob denn gar nicht darüber nachgedacht wurde wie es in naher Zukunft mit den Finanzen aussieht. Wünsche dir alles erdenklich Gute :)

...zur Antwort

Ich möchte hierzu auch noch sagen, dass ich es teilweise UNMÖGLICH und unverständlich finde wie schnell einige Busfahrer anfahren bzw. wie stark einige Busfahrer Gas geben um möglichst schnell von der Stelle zu kommen. Hintergrund für mein Ärgernis ist, dass meine Tante schön öfter leicht gefallen ist wenn ich mit ihr mit dem Bus zum Spazieren gehen gefahren bin. Außerdem würde mich interessieren ob man dafür nicht auch die Videoaufnahmen als Beweismaterial nutzen kann wenn man wirklich mal schlimm stürzt. Weiß das hier zufällig jemand von euch ???

...zur Antwort

Sehr gutes Thema. Ich hatte letztens mal wieder den Fall, dass ich 500 Euro statt 50 Euro abgehoben habe. Ich war dann auf meinem Konto natürlich erstmal wieder schön pleite. Ich finde es total blöd, dass bei meinen Bankautomaten immer die Taste für 500 Euro direkt über der mit 50 Euro ist. Vor Allem gibt man das Geld dann viel schneller aus wenn man 10 mal einen 50-Euro-Schein zu Hause liegen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.