Wenn du weiter in Deutschland versichert bist, könntest du ja auch auf den Heimbesuchen hier zum Zahnarzt gehen. Damit könntest du das Problem umgehen. Sonst würde ich bei der Krankenkasse nachfragen ob ein ausländischer Stempel akzeptiert wird. In der Regel müsste das schon so sein, denn sie akzeptieren ja auch die Kosten des Arztbesuches, die du bei ihnen einreichst.

...zur Antwort

Nein soetwas gibt es bisher nicht. Eine Bank im EU Ausland könnte sich die Auskünfte aber durchaus einholen. In der Praxis wird dies aber eigentlich nicht gemacht, da damit ein zu hoher Aufwand und auch Kosten verbunden sind. Somit hat man im Ausland ggf. ganz gute Chancen auf einen Kredit, wenn man in Deutschland schon keinen mehr bekommen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.