Kontentrennung ist ein Muss! Musste ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit auch auf die harte Tour lernen.

...zur Antwort

Solltest Du zum einen mit Deinen Geschwistern und zum anderen mit dem Notar klären. Das Notar-Gespräch sollte relativ schnell Klärung schaffen. Hoffe nur, das es keine Streitereien innerhalb der erbgemeinschaft gibt. Das ist ja meist der Knackpunkt im Erbrecht.

...zur Antwort

Erstmal muss ich sagen, das ich genau DIESE Art von Ehrlichkeit im Finanzwesen SEHR schätze! Nihtsdestotrotz frag ich mich, wie man sich selbstständig machen kann OHNE diese Dinge VORHER zu wissen???

Nun ja...ich verbuch das mal unter Anfängerfehler, aber es ist ein schönes Fallbeispiel für so viele "im Nachhinein" gescheiterte Existenzen.

...zur Antwort

Wäre in dem Sinne Betrug. Ich bin echt schockiert wie gelassen heutzutage öffentlich mit solch "weltfremden Ansichten" und "Halbwahrheiten" um sich geschmissen wird.

Diese "Ist mir doch egal wer für Schäden aufkommt, ich lass das Amt erstmal bezahlen"-Einstellung treibt mir echt die galle hoch. Klar, Steuern zu zahlen ist nie "cool", aber Menschen wie ich, die solche Nutzniesser "mit-bezahlen" haben dieser Tage kaum noch Mitgefühl für Menscghen,die so egoistisch durch die Weltgeschichte rennen, und andere menschen mit ihrem Egoismus leer-lutschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.