die Überlegung hatte ich auch. Dann habe ich in meinem Bekanntenkreise gefragt, wer wann welche Schäden hatte bei Computern. Fast keiner hatte einen Ausfall, wenn der Rechner mal über 3 Monate lief bzw. wenn dieser jünger als 3 Jahre war.

Die meisten Rechner sind nach 3 Jahren technisch veraltet. Und zu Beginn greift die Garantie.

Ich hätte über 10% für den Zusatz p.a. zahlen sollen. Das war mir zu teuer.

...zur Antwort

hatte ich in der Familie. Aber besser als hier kann ich es nicht erklären: http://www.haufe.de/finance/finance-office-professional/erbschaftsteuer-gemischte-schenkung-und-schenkung-unter-auflage_idesk_PI11525_HI1558500.html

Die Ableitung auf die Immobilie sollte nicht schwer sein bzw. es gibt ein Beispiel dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.