das wissen wir nicht, sondern nur der Provider selbst. Leider ist es oft so, dass man hier auf Granit beisst. Aber vielleicht ist dein Provider ja kulant oder du drückst perfekt auf die Tränendrüse.

Ich halte die Aussichten für sehr gering.

...zur Antwort

ich kenne keinen Anbieter, an den du als Kleinanleger direkt investieren könntest. Die meisten sind über Private Equity finanziert oder in der Hand von Sixt, BMW, der Dt. Bahn etc. Damit könnte man die entsprechenden Aktien kaufen, kommt jedoch nicht direkt an die Dynamik des Carsharing-Geschäftes.

...zur Antwort

die Frage ist mehr welchen Wert das Eigenheim in den Augen der Bank hat. Dies ist dann die Referenz für die Grenzen der Kreditvergabe.

Wer ein Eigenheim für 300.000 haben will, darin 100.000 in Eigenleistung investiert, die Bank aber in Summe nur einen Gegenwert von 250.000, der hat ein Problem.

Das kann man so nicht sagen, aber wenn du mit der Eigenleistung den Wert der Immobilie erhöhst, dann wird das honoriert bei der Kreditvergabe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.