Scheiß Deutschland soll brennen und mit dem scheiß Land jeder der meint das man selbst schuld ist oder das es nicht möglich ist innerhalb 3 Monaten eine Rechnung von über 4000 Euro zu bekommen ist ein hurensohn ohne Witz... Was ist das für ein Sozialstaat der voll darauf scheisst ob man Leistungen in Anspruch genommen hat oder nicht, ob man Arbeit hat oder nicht, ob man Geld hat oder nicht, dir trotzdem solche Rechnungen schickt und wenn dann mal wirklich Probleme mit dem Rücken hast, dann zahlen die nix was helfen könnte... Habe genau das selbe Problem, war schon persönlich dort und habe mit der Frau bei der aok zusammen diesen Bogen ausgefüllt und anstatt 170 Euro Mindestbeitrag, muss ich statt 4000 nun 2500 für 3 Monate zahlen.. Obwohl ich mich gemeldet habe!!! Dieses Land ist ein hurensohn genau wie die restliche Geldgeile Welt!!! Fickt euch alle man ohne Witz!!!

...zur Antwort