Der Zeitrahmen passt schon außerdem hast du ja den Fehler gemacht,das kann auch noch wenn du Glück hast was kosten!Na klar hat da jemand damit gearbeitet ist doch klar!Es wird doch nicht extra in eine Kammer gelegt,es fliest in die laufenden Geldstreams mit ein!Ganz logisch!Wenn dir die Art und Weise nicht gefällt musste wohl oder übel das Geld persönlich zu den einzelnen Empfängern bringen,rechne mal aus was das kosten würde!Da würdeste staunen!LG

...zur Antwort

OK WFW aber ich füge noch hinzu wer an eine Sache glaubt unterstütz Sie ja auch ja nach Stärke des Glaubens und der eigenen Möglichkeiten,das wußte auch die Kirche schon lang und ich kann ja nicht das nicht unterstützen an das ich glaube!Mineralölsteuer würde ich mir bestimmt überlegen!Zudem die Kirchen meiner Meinung nach über allen Dingen stehen und das schon sehr lang!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.