Setz dich mit dem Veranstalter in Verbindung. Eigtl dürfte da nichts passieren!

...zur Antwort

Der Ablauf ist bei jeder Produkteinführung gleich! Man spricht vom Produktlebenszyklus, den ein Produkt durchläuft:

Am Anfang stehen Entwicklungskosten. Dann Marketingkosten und Produktionskosten. Man muss das Produkt an den Mann bringen, also auch Vertriebskosten. Unterm Strich hast du bei jedem Produkt erstmal nur Kosten, bevor du es verkaufst und diese Kosten sind am Anfang am höchsten und erst später machst du mit dem Produkt vllt. gute Gewinne, wenn du es nur noch weiterentwickeln musst. Zum Schluss ist der Markt gesättigt und der Preis wird gesenkt. http://produktpolitik.com/was-ist-produktpolitik/

...zur Antwort

Der Insolvenzverhalter kann von dir nichts zurückfordern! Das wäre ja noch schöner!

...zur Antwort

Keine zusätzliche KV nötig. Du bist über den AG krankenversichert. Du musst lediglich Steuern zahlen, also das NG anmelden. Dein zu versteuenders einkommen wird sich erhöhen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.