Hallo, wenn Du eine saubere SCHUFA hast und alle anderen Vorraussetzungen wie regelemässiges Einkommen, gemeldeter Wohnsitz in Deutschland, Mindestalter etc. erfüllst, steht dem Kredit im Grunde nichts im Wege. 

Auch das P-Konto stellt kein Hindernis dar, aber solltest darauf vorbereitet sein, das diesbezüglich bei einem kreditantrag entsprechende Fragen nach dem "Warum?" kommen werden.

...zur Antwort

Hallo, ich versuche mal zu helfen: Die Frage, die sich stellt ist, bei welchen Banken dein Kreditanliegen bis dato abgelehnt worden ist? Hast Du bisher lediglich das Internet bemüht und Online Anfragen gestellt? Generell gilt bei solchen Voraussetzungen mal Folgendes: Stell zu all deinen Ausführungen entsprechende Belege (von den Auskünften, Erledigungsbestätigungen, Gehaltsnachweise, aktuelle Kontoauszüge, daten deines Wunschfahrzeuges etc.) zusammen inklusive einer Haushaltskostenaufstellung aus der hervorgeht, dass du in der Lage bist, den Kredit auch zu tilgen. 

Vereinbare einen PERSÖNLICHEN Beratungstermin mit einem Bankberater. Erläutere in dem Gespräch detailliert deine Situation und deinen Bedarf, was du dann mit entsprechende Dokumenten "untermauerst". Der Bankberater wird deine Angaben prüfen (SCHUFA etc,) und erkennen, das Du bereits mehrfach abgelehnt wurdest. Erkläre Ihm auch dies en Detail. In der Regel verstehen bankberater dies und bewerten diese Infos nicht zwingend negativ. Zudem gilt: Autokredite werden eher vergeben, weil zweckgebunden und das KFZ dabei als Sicherheit herangezogen wird. Ein Fakt der bei "normalen" Verbraucherkrediten nicht gilt!  

So nun zum Thema "Welche Banken können empfohlen werden?": Als grundsätzlich kulant gelten in solchen Fällen die Targobank, die Santander Consumer Bank, die Postbank und die DKB. Vereinzelt gelten auch regionale Sparkassen als kulant. 

Fakt ist, dass Online Anfragen für einen Kredit Dich nicht weiterbringen werden.Du wirst um ein persönliches "Vorstellen" nicht herumkommen.

 

...zur Antwort

Hallo, wenn der 20. auf einen innerwöchentlichen Werktag (Mo-Do.) fällt, dann regulär innerhalb von 24 Stunden dank SEPA. Fällt der 20. auf einen Freitag, dann in der Regel der darauffolgende Montag. 

Fällt der der 20. auf Wochenende dann in der Regel der darauffolgende Dienstag, da die Übwerweisung dann erst Montags bearbeitet wird. 

...zur Antwort

Hallo, das kann erfahrungsgemäss bis zu 2 Wochen dauern, bis man von der SIGMA Kreditbank eine entsprechende Antwort auf einen Kreditantrag erhält. Hintergrund ist, das die mit nicht wenigen Kreditvermittlern in Deutschland zusammenarbeiten und demnach wohl täglich "einige " Kreditanträge täglich zur Bearbeitung erhalten. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei denen anrufen und nachfragen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.