Hi, ne das passt so alles. Man kann wirklich kostenlos Postkarten von Australien nach Deutschland schicken. Und zwar liegt das daran, dass damals Deutsche Kriegsgefangene in Australien waren und damit die mit ihren Familien noch Kontakt halten konnten, haben die Regierungen von Australien und Deutschland einen kostenlosen Postkartenverkehr gestattet. Tja und er Vertrag wurde nie mehr aufgehoben... true story

...zur Antwort

Was für einer Überweisung ist es den? Wenn du etwas bei einem Laden kaufst dann würde ich mal nach Paypal fragen, weil das einfacher ist. Wenn du gar nicht weiter kommst dann kannst du auch bpay benutzen. Gerade Australier lieben dieses System. Jedenfalls war es so als ich da war. Ist ein Bezahlsystem welches rund um die Uhr über Internet oder Telefon gemacht werden kann.

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.