ich würde sagen, schlechter geht es dir auf jeden fall nicht! Das was blöder ist sind die Kinderfreibeträge, die unterhaltszahlungen die dir eben angerechnet werden und so etwas eben, aber ansonsten würde ich sagen, geht es dir doch besser, auch wenn dein zukunftiger arbeitet und du vielleicht auch ( ich weiss ja nicht wie alt dein kleiner/kleine ist )

ps.: lasst euch feiern und Mut zur Zukunft! Ich habe neulich erst diesen artikel gelosen ( http://www.brigitte.de/gesellschaft/politik-gesellschaft/dossier-alleinerziehend-565687/ ) ist vielleicht intressant für dich ich fand ihn intressant

...zur Antwort

Da musst du dich am besten direkt bei DHL melden, sie müssen nachweisen, dass sie das packet geliefert haben. Deswegen unterschreibt man ja soetwas auch. Ich will ja nichts unterstellen, aber wer weiß ob der DHL lieferbote nicht gerade auch einen schönen neuen elektroartikel haben wollte. ruf dort an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.