Man sagt als Richtwert 20-25% sollten für die eigene Immobilie vorhanden sein um eine solide Hausfinanzierung zu gewährleiten.

...zur Antwort

Mache nen kleinen Bausbarvertrag oder Fondsparen wenn du von deinem Arbeitsgeber vermögenswirksame Leistungen erhälst. Dann zahlt dein Arbeitgeber nämlich für dich nen bissl ein ;-)

...zur Antwort

Du musst einfach mal bei der Allsecure anrufen und versuchen das telefonisch zu klären, manchmal ist es auch einfach ein Systemfehler.

klar kannst du die Zahlungsweise für deine KFZ Versicherung umstellen. Einfach anrufen oder am besten Schriftlich mit einer neuen Einzugsermächtigung. Umstellen kannst du auf monatliche, vierteljährliche, halbjährlich oder jährliche Zahlungsweisen.

...zur Antwort

Du kommst dafür auf, da es sich um dein Fenster handelt. Die Ausgaben kannst du aber bei der Steuer mit abschreiben. Sollte jedoch durch ein Unwetter deine Scheibe beschädigt werden, könnte deine Wohngebäudeversicherung für den Schaden aufkommen. Aber Vorsicht, die Beiträge werden, dann steigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.