Ich denke auch, dass Du nicht den ganzen Parkettboden neu machen musst, sondern im schlimmsten Fall die betroffene Stelle etwas nachbessern muss. Natürlich nur, wenn der Verschleiss deutlich über dem normalen Verschleiss liegt. Ich würde da einfach vorher den Hausmeister kommen lassen und schauen, was er dazu sagt...der wird Dir sicherlich den ein oder anderen Tipp geben können bzgl. möglicher Reparatur.

...zur Antwort

Sei doch froh, dass Du so einen gewissenhaften Kassierer hattest! :) Mal im Ernst, überleg jemand würde deine Karte klauen und damit bezahlen...Finde das schon gut so! Das nächste Mal einfach Ausweis mithaben :)

...zur Antwort

Unbedigt! Du siehst auch auch schon selbst viele Sachen. Feuchtigkeit spürt man oft und der Geruch ist auch ungewöhnlich. Wenn Du Dir bei dem Objekt selbst schon nicht so sicher bist, würde ich die Finger davon lassen. Aber ein Experte ist auf jeden Fall jeden Cent wert!

...zur Antwort

Ich würde auch eher in Richtung 50-60 Euro gehen - Finde junge Leute in dem Alter können sich auch schon etwas Geld neben der Schule verdienen und sollten das auch tun. Allerdings würde ich in diesem Fall Kleidung etc. natürlich finanzieren, da das Geld eher für die Freizeitaktivitäten ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.