In der Regel wird das nicht bezahlt, denn es wird dir nur der noch gegebene Wert des Autos erstattet, das Fahrzeug gehört dann allerdings weiter dir und ob du es dir in den Garten stellst oder es verschrotten lässt ist deine Entscheidung, deshalb musst du auch die Kosten tragen. Wenn du beim ADAC bist und den ADAC Plus Tarif hast übernimmt dieser jedoch die Kosten.

...zur Antwort

Wenn der Sprachkurs einen ganz klaren Bezug zum Beruf hat und nicht privaten Zwecken dient, dann kann er von der Steuer abgesetzt werden.

...zur Antwort

Du solltest direkt in die bank reingehen und das melden und falls das nicht möglich ist wegen des Wochenendes im Kundencenter der Bank anrufen. Die Bank kann dann die Abbuchungen des Geldautomaten überprüfen und wie die Abweichung hoffentlich ebenso wie du feststellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.