Hallo asker96,

es gibt durchaus Möglichkeiten der Existenzgründung für die man nur wenig Eigenkapital braucht: mit Dienstleistungen, die man zum Beispiel mittels einem PC und einem Smartphone erledigen kann, muss man nicht viel Geld in die Hand nehmen. Um ein Ladengeschäft oder ein Restaurant zu eröffnen natürlich schon.
Es bleibt auch immer die Frage, was man individuell als "wenig" einstuft. Solltest du doch ein paar Tausend Euro haben, ist das doch schon mal keine allzu schlechte Ausgangsposition, um die restliche Investitionssumme für ein überzeugendes Geschäftskonzept von einer Bank finanziert zu bekommen.
Kommt Franchising für dich in Frage? Dann könnte dich das vielleicht interessieren: http://www.franchiseportal.de/virtuelle-franchise-messe/Franchise-Angebote\_mit\_wenig\_Geld.htm

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.