Ich denke nicht, dass er das kann. Ohne unterschriebenen Mietvertrag kann er eigentlich nichts machen. So lange er den nicht hat, in dem die Kündigungsfristenusw festgehalten sind, sehe ich gute Chancen, dass du davon sofort zurücktreten kannst.

...zur Antwort

Ich würde sie als PDF ablegen. Das ist dann einfach eine nicht veränderbare elektronische Form des normalen Kontoauszuges. Wenn du die Daten aber bearbeiten willst und Bilanzen oder Vergleiche anstellen willst, dann kannst du die Daten in einer CSV-Datei abspeichern.

...zur Antwort

Du wirst nach 10 minuten automatisch ausgeloggt. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, kannst du dich auch wieder einloggen und dann ausloggen. Dann ist der Zugang auf jeden Fall zu.

...zur Antwort

Nein, das geht normalerweise nicht. Dafür haben EC-Karten ja die Sicherheitsvorrichtungen, damit nicht einfach irgendjemand damit einkaufen gehen kann. Wenn du deiner Freundin vertraust, kannst du ihr deine Geheimzahl sagen, dass sie Geld abheben kann und damit im Laden bezahlen kann. Oder sie kann dir einfach Geld leihen und du gibst es ihr zurück, wenn du wieder gesund bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.