Ich kenne das gleiche Problem von meinem Fitness Studio. Bin auch umgezogen und hatte einen Jahresbeitrag. In meinem Fall haben wir uns darauf geeinigt, dass eine Bekannte von mir den Vertrag übernommen hat. Damit hat das Fitness Studio kein Geld verloren und ich auch nicht. Allerdings haben die das nur gemacht, weil wir uns ein bisschen näher kannten und ich lange Überzeugungsarbeit geleistet habe. Rein vertragstechnisch hätte ich nichts machen können wenn die sich geweigert hätten.

...zur Antwort

AUF JEDEN FALL MIT BOSS BESPRECHEN!

Ich bin selber in der Ausbildung und ein anderer Azubi wurde letztens fristlos entlassen weil er ohne mit unserem Boss zu reden anderes Gewerbe angemeldet hat. Dies ist ein Grund für eine fristlose Kündigung. Wusste ich auch nicht davor, aber war schon krass... Mir ist es eine Lehrer, lieber ein Mal zu viel als zu wenig fragen...

...zur Antwort