Würde ich sofort Anzeigen und Facebook melden

...zur Antwort

Hey,

die Frage nach Arbeitsbedingungen ist ja sehr differenziert zu betrachten, denn jedem Suchenden sind vielleicht andere Fragen wichtig. Ich finde, folgende Seite gibt einen Aufschluss über die häufigsten Fragen und präsentiert gleichzeitig einen guten Anbieter, wenn du beispielsweise an
reiner Arbeitsvermittlung bei Zeitarbeitsfirmen interessiert bist:

http://www.wunder-personal.de/bewerber/fragen_zeitarbeit.php#8

...zur Antwort

Ich würde da einfach mal gleich bei der Zusatzversorgungskasse anrufen.Dann weißt du schnell was Sache ist.

...zur Antwort

Also ich würde da auf jeden Fall erstmal Veto einlegen und zusätzlich mal einen Experten befragen. So einfach würde ich mir sowas nicht gefallen lassen. Selbst wenn die das so machen heißt das ja noch lange nicht, dass das auch rechtens ist.

...zur Antwort

Solltest du tatsächlich soviel Ärger mit Inkassobüros haben, sollte man mal über ein Pfändungsschutzkonto nachdenken und einen Schuldnerberater kontaktieren.

...zur Antwort

Leider geht heute kaum was ohne Konto bzw. bar. Gerade solche Rechnungen werden grundsätzlich unbar beglichen.

...zur Antwort

Naja muss sich ja rausfinden lassen, wer da der Grundversorger ist. Dann dort den bisher verbrauchten Strom abrechnen und dann einen neuen Anbieter suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.