Frage von scholten, 65

Ich arbeite zur Zeit als Trainerin für einen Rehaverein auf Honorarbasis, nun soll ich die Verwaltung auf Aushilfsbasis unterstützen, geht das?

Support

Liebe/r scholten,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Das Beschreibungsfeld befindet sich unterhalb der Frage-Überschrift, es ist beschrieben mit "Details hinzufügen".

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wfwbinder, 65

Und was istDeine Frage? Unter dem Feld für die Frageüberschrift ist ein Feld "Details" da öffnet sich ein Feld, wo zur Not eine Kurzgeschichte reinpasst.

Aus dieser kurzen Frage können wir leider nicht ableiten.

Was verdienst Du bisher? Ist der Verein gemeinnützig? nutzt Du den Übungsleiterfreibetrag?

Wieviel sollst Du als Aushilfe verdienen) Hast Du noch eine andere Tätigkeit?

Antwort
von EnnoWarMal, 53

Hast du den Hamster über die Tastatur gerollt?

Anders gefragt: Wenn DAS deine Fähigkeiten illustriert, was bitte trainierst du da?

Antwort
von gammonwarmal, 44

Da freuen wir uns sehr für Dich. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten