Frage von Treden 09.11.2011

Zwei Minijobs, Steuerklasse 1 und 6, was sind die Abgaben?

  • Antwort von Wodie 09.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei 340,-- zahlst du eh keine Steuer bei klasse I und bei Klasse 6 fallen ca. 40,-- Steuer an und am Jahresende bekommst du die gezahlte Steuer auf Antrag zurück.

  • Antwort von Treden 09.11.2011

    Okay, danke euch zwei. Das heißt, ca. 40€ Abzug und dann kommt noch Rentenversicherung, durch die Gleitzone, hinzu, oder liege ich da falsch? Gruß Dennis

  • Antwort von PropLemChecker 09.11.2011

    Eigentlich dürften die abgaben nicht so hoch sein,aber schau noch mal auf der seite hier nach,kopier dir den link und schnuper mal rein!

    http://www.400-euro.de/400/400-lohnsteuer.html

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!