Zwangsversteigerung: wer kennt Wollermann Finanzmanagement Ltd. & Co. KG - Düsseldorf ?

3 Antworten

Die benannte Ltd. hat mehrere Vorgehensweisen: Ersteigerung einer Immobilie, nur mit der hinterlegten Sicherheitsleistung beim AG. Grundschuld und restlicher Ersteigerungsbetrag werden nicht gezahlt. Die Hypothekenbank wird es aus dinglichen Rechten dann erneut in die Versteigerung bringen. Vorher wird das Objekt allerdings von Herrn W. vermietet mit dem Recht der Untervermietung was dann auch gemacht wird. Das hat zur Folge, das der Ersteigerer dumm aussieht sowie der Erstbesitzer. Wir arbeiten daran.

H. J. Wollermann taucht unter mehren Namen auf: Gertrud Wollermann und auch Vanessa Wollermann sind Namen die mit ihm und seiner E-Mail Adresse auftauchen. Welche Person davon echt ist weiß keiner.

Richtigstellung: Die genannte Firma ist bisher in keinem Versteigerungsverfahren als Bieter aufgetreten, indem nicht das Gebot bezahlt wurde. In so einem Fall wäre die 10 %-ige Sicherheitsleistung verloren und wer macht das schon ? Der Schreiber bringt wohl einiges aus Unkenntnis durcheinander. Inwiefern der Ersteigerer, (das ist ja der Meistbietende ) wie der Erstbesitzer bei einer Vermietung dumm aussieht, ist nicht nachvollziehbar.

Hans- Jürgen Wollermann

Gl.Vertreter sollten in diesen Fällen immer einen Antrag auf „ gerichtliche Verwaltung“ gem. § 94 ZVG stellen. Dann kann der vermeintliche Meistbietende und Ersteher keine Mietverträge abschließen. Er hat somit nichts von der Immobilie, wenn er nur die Sicherheitsleistung hinterlegt und ansonsten nicht vorhat das Meistgebot zu entrichten....

Wollermann Finanzmanagement Ltd. bieten abrissreife Immobilien an, die nur einen Bruchteil Wert sind. Wer Geschäfte mit einer Ltd, macht ist selbst schuld.

Richtigstellung: Wir waren noch nie Eigentümer von Abrissreifen Immobilien. Der Schreiber kennt sich im Gesellschaftsrecht offensichtlich nicht aus. Eine Ltd.ist international bekannt, dagegen eine GmbH kennt man nur in Deutschland.Außerdem ist es unwichtig, ob eine Immobilie abrissreif ist. Das Grundstück kann sehr wertvoll sein und ein Abriss durch einen Neubau Sinn machen.

Wollermann Finanzmanagement Ltd. & Co. KG