Frage von kuhlerlappen, 33

zuzahlung miete

ich bekomme erwerbsminderungsrente von 410,-euro meine wohnung kostet 368,-euro warum muss ich 29,90,-euro zuzahlen?

Antwort
von billy, 26

Du lässt wesentliche Daten und Fakten unter den Tisch fallen. Welche Antwort erwartest Du darauf ?

Kommentar von katalog49 ,

Wenn er wüsste, welche Antwort er erwartet, müsste er nicht fragen!

Antwort
von Primus, 33

Schreib uns doch noch, wie hoch Die Grundsicherung oder das Wohngeld ist, was Du zu Deinem geringen Einkommen erhältst und wir werden versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Antwort
von vulkanismus, 1

Weil es Dir so mitgeteilt wurde.

Kommentar von Gaenseliesel ,

..... solch ein Bescheid kann auch fehlerhaft sein, um dies beurteilen zu können fehlen eben die Fakten. Vielleicht kommen ja noch hilfreichere Infos, abwarten. K.

Kommentar von vulkanismus ,

Und eben weil die Fakten fehlen, bekommt er keine andere Antwort.

Internet können die Leute bedienen, aber zu einer einfachen Frage sind sie nicht in der Lage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community