Zuteilung des LBS Bausparvertrags Sparkasse besteht auf Laufzeit bis noch Ende Zinsfestbindung

Support

Liebe/r JuergenMUC,

es ist ausreichend seien Frage einmal zu stellen. Bitte habe etwas Geduld und nutze lieber die in der Frageansicht verfügbaren Funktionen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Irgedwas ist da wohl im Beratungsgespräch schief gelaufen. Wenn das so ist käme ich mir ganz schön verarscht vor zumal das Geld auf dem Bausparvertrag mit lächerlichen Zinsen geparkt ist. Ein ähnliches Problem hat mein Vater. Er zahlte kräftig in einen Bausparvertrag ein um die Zuteilung schneller zu erhalten. Nun ist er Zuteilungsreif, jedoch steht da noch irgendwo, daß er nicht vor dem März 2016 in Anspruch genommen werden kann. Ob das verschwiegen wurde weiss ich jetzt nicht. Leider wird auch hier das Geld zu lächerlichen Zinsen liegen bleiben und zwar bis 2016.