Frage von EllieHam,

Zusatzversicheurng für Implantat noch abschließbar wenn Zahn schon draußen ist?

Ist eine Zusatzversicherung für ein Zahnimplnatat noch abschließbar wenn der Zahn schon draußen ist? ich weiß so funktionieren Versicherungen natürlich in der Regel nicht aber für diesen Fall habe ich schon ein paar mal gehört, dass es sowas geben soll..

Antwort
von petermann,

Nein das wär schon aber widersprich leider dem Prinzip von Versicherungen. Gäbe es diese Möglichkeit würde das ja jeder machen der eine teure Zahnbehandlung vor sich hat. Sobald etwas an dem Zahn diagnostiziert wurde zahlt die Krankenkasse nicht mehr, lügen bringt auch nicht, denn bei hohen Kosten wird die Versicherung beim Zahnarzt genau nachfragen.

Antwort
von hildefeuer,

Mit einem Trick kann das funktionieren: 1. Versicherung abschließen die den Zuschuss der GKV verdoppelt. Die Krankenkassen zahlen bei nicht versorgten Zahnlücken. Auch provisorisch versorgte Zahnlücken gelten als nicht versorgt. 2. Danach Tarif aufstocken. Bei Ergo geht das!

Antwort
von Niklaus,

Ein brennendes Haus kann man nicht mehr versichern. :-)

Antwort
von Privatier59,

Kann man eine Lebensversicherung noch abschließen wenn man schon tot ist? Ich kann das, ich habe 7 Leben. Aber Du kannst da nicht mithalten. Wieso sollte das bei der Zahnzusatzversicheung anders sein? Und wer Dir da das Gegenteil gesagt hat ist hirntot!

Antwort
von Zitterbacke,

Nein ! Aber wenn du die Quelle des Hörens gefunden hast , lass es mich wissen . Gruß Z... .

Kommentar von blnsteglitz ,

und du mich dann bitte - Gruß - A.

Antwort
von obelix,

nein, das geht nicht. Auch wenn du das gehört haben solltest, dann entspricht das nicht der Wahrheit.

Antwort
von Anna61,

Ja das gibts... Google mal Zahnersatzversicherung mit Sofortleistung. Kostet aber natürlich entsprechend und hat auch eine Mindestlaufzeit. Sie wollen ihr Geld ja wieder haben.

LG Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten