Frage von bylvie, 2

Zinsentwicklung Baudarlehen 2014 - wie schätzt ihr die ein?

Das Thema Forward beschäftigt mich nach wie vor - allerdings ist der Aufschlag noch zu hoch. Wie schätzt Ihr die Zinsentwicklung 2014 ein? Erwartet ihr gravierende Veränderungen?

Antwort
von tennischristian, 2

vorläufig werden die Zinsen nicht weiter sinken, aber auch nur ganz gering steigen.

Antwort
von SBerater, 2

ich erwarte leicht steigende Zinsen. Ob sich ein Forward lohnt, weil in Summe günstiger, kann ich nicht einschätzen.

Antwort
von Privatier59, 2

Nach normalem Verlauf der Dinge müßten sich allenfalls leichte Steigerungen ergeben. Wenn ich mir allesdings die Zinsentwicklung der letzten 30 Jahre vor Augen führe, dann gab es schon wiederholt Situationen in denen nichts mehr normal verlief. Wenn Du sicher gehen willst, dann warte nicht.

Antwort
von qtbasket, 2

Die Hypothekenzinsen haben ganz leicht angezogen.

Seriöse Aussagen im Netz gibt es kaum, wenn überhaupt dann hier:

http://hypothekenzinsen-aktuell.com/hypothekenzinsen-2013-prognose-2014-2020-hyp...

Antwort
von billy, 2

Nein keine gravierenden Änderungen.

Antwort
von althaus, 2

Ich erwarte leicht steigende Zinsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten