Frage von wurzlsepp,

Zieht sich bei Deflation...

... das Wasser im Hamburger Hafen zurück?

Support

Liebe/r wurzlsepp,

deine Spaßfrage entspricht nicht den Richtlinien und wurde daher geschlossen. Bitte verzichte in Zukunft auf derartige Beiträge.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von qtbasket,

Sei dem 28.06.2013 bist du hier auf finanzfrage.net angemeldet - zunächst haben sich viele user hier bemüht, deinen , gelinde gesagt, etwas gewöhnungsbedüftigen Ideen, noch seriös zu antworten...

.. Jetzt also ist es soweit!!!

Du hast dich damit geoutet, mit völligen nutzlosen Gedanken, hier zu nerven - alles andere wäre eigentlich nur mit doch unfreundlicheren Worten zu bedenken.

Wir hatten hier das schon öfters, aber manchmal auch ziemlich intelligent ( ich erinnere an die vielen Sal Oppenheim Fragen..)

Dein Schicksal hier ist eigentlich klar: Jürgen vom Support wird alsbald deine Frage schliessen. Vielleicht lässt er dann die Frage noch hier stehen, damit noch weitere Spassvögel alsbald sehen können, wie so etwas endet.

Meine Prognose: Game over , Spass vorbei und Tschüss !!

Antwort
von sundowner,

das Thema Hamburger Hafen beschäftigt Dich wohl schon seit heut morgen, begnüge Dich doch erstmal mit den hierzu erhaltenen Antworten, ich helf Dir und kopier sie dir direkt hier nochmals rein, ein Klick und Du bist beschäftigt, schönen Abend noch http://www.finanzfrage.net/frage/sollte-man-sein-geld-im-hamburger-hafen-versenk...

Fragen Sie die Community